Ablauf meiner zweiten Zusammenführung (Tommy mit Gini und Aimee)

Als erstes ist die Gini eingezogen. Nach anfänglichem Buckeln, Fauchen (nur am ersten Tag) und Tatzern (die gab's länger) war es Tommy erst einmal unheimlich, so ein kleines Kätzchen in seinem Revier zu haben. Er hat sich für ca. eine Woche komplett zurück gezogen, ist nicht mehr auf seine heiß geliebte Terrasse gegangen, hat nur noch hoch oben auf dem Kleiderschrank gesessen und geschmollt. Ist er Gini mal zufällig über den Weg gerannt (auf das Klo muss man dann ja doch mal), hat er sie nur mit riesengroßen Pupillen angesehen.

Als er sich schließlich daran gewöhnt hatte, dass da noch so ein vierpfötiges Ding rumläuft, ist doch tatsächlich noch so'n Teil eingezogen! Ja, zwei Wochen nach Gini kam die Aimee. Und die arme hatte dann gleich zwei gegen sich. Von Tommy kam wieder das obligatorische Knurren und Fauchen und sich aufplustern, und von Gini die Tatzer. Die Babies haben sich nach zwei Tagen blendend verstanden und klebten praktisch nur noch zusammen. Tommy der Rocker meinte, immer noch hier und da eine austeilen zu müssen.

Es hat nicht lange gedauert, da hat sich Tommy Aimee als seinen Liebling rausgesucht. Aimee ist lange nicht so forsch wie Gini und liegt im wohl eher, da Tommy in seinem gesetzten Alter (geb. 93) eher für weniger Action ist. Tommy startete Putzversuche bei Aimee, sie hat es ihm aber meistens nicht gestattet, da sie ja nicht wusste, was er möchte: putzen oder hauen.

Gini war zuerst auch vorsichtig, immer wenn Tommy an ihr vorbei ging, hat sie eine Pfote ausgestreckt und den Kater 'abgeklopft'. Der alte Herr hat aber keine Reaktion gezeigt. Also wurde Gini mutiger. und ist ihm nachgerannt und vor ihm rumgetänzelt. Nun aber hat Tommy doch gezeigt, dass man nicht alles mit ihm machen kann. Ein kleiner Ringkampf mit Gini musste aber reichen, man muss seine Kräfte ja schließlich einteilen. Es scheint Gini richtig spaß zu machen, den alten Knaben heraus zu fordern und Aimee ist kräftig am Mitmischen. Mal stürzt sich die eine mal die andere auf ihn, er scheint mittlerweile aber so ein dickes Fell zu haben, dass er gar nicht zu merken scheint, dass ihm ein kleines Katzenmädel auf dem Rücken hängt, er geht einfach seines Weges bis Katz' von ihm abgeglitten ist. Manchmal tobt er sogar mit ihnen und lässt sich sogar jagen, das sieht vielleicht witzig aus, kleines Würmchen jagt 6 kg-Kater.